Wie du deine Ehe rettest und...

Kontakt aufnehmen

...deine Partnerschaft wieder harmonisch gestaltest.

Kostenloses Erstgespräch

"Empower Your Love"-Beziehungs-Coaching

Eine Paartherapie, die mehr ist, als nur Reden.

Psychologisches Coaching, Persönlichkeits-entwicklung, Kommunikations-training und Mediation sind der Schlüssel zu einer erfüllten Partnerschaft und echtem Wachstum.

 

Erfahre in diesem Video, wie "Empower Your Love" funktioniert.
Heile deine Beziehung – entwickle deine Persönlichkeit

Ist Eure Ehe oder Beziehung nicht mehr wie früher?

Warum ist es euch bisher nicht gelungen, eure Probleme selbst zu lösen?

Weil diese wahrscheinlich auf der unbewußten Ebene sind und daher einfach im Gespräch nicht geklärt oder gelöst werden können. Darum habe ich eine ganzheitliche Methode entwickelt, bei der es um Konfliktlösungen, Kommunikation und Charakter geht.

Glaubenssätze, innerer Stress und mehr

Es sind die Lebensregeln, die wir bereits seit unserer Kindheit wie Beton fest in uns manifestiert haben.
Sätze wie „Ich muss es allen Recht machen“, „Alles muss aufgeräumt sein“ oder „Ich darf keine Gefühle zeigen“ können belastend für die Beziehung sein.

Jede Kleinigkeit kann dann zu innerem Stress führen, der dann unvorteilhafte Verhaltensweisen in einer Beziehung, wie andauernder Streit oder Schweigen, auslöst. Hier liegt ein großer Hebel für Veränderungen der Beziehung.

Kommunikation und Konfliktlösungen

Und auch die Kommunikation ist nicht immer optimal. Wir haben es nie richtig gelernt und denken gar nicht mehr darüber nach, was wir so sagen. Dann haben wir unsere Mitmenschen unabsichtlich verletzt, ohne dass wir das wollten.

Willst Du, dass es einfach so ist wie früher?

Weniger Streit, mehr Gefühl?

Ergebnisse und Vorteile nach unserer Zusammenarbeit

  • Nicht nur die Beziehung wird verbessert, es können auch noch die „Altlasten“ deiner Kindheit aufgelöst werden
  • Eure Kinder leider nicht mehr unter Streit, Stress und Konflikten
  • Deine Persönlichkeit und dein Selbstwert werden gestärkt
  • Das wirkt sich auch positiv auf deine Beziehungen zu anderen Menschen aus
  • Du erlernst neue Fähigkeiten in der Kommunikation
  • Du versteht deinen eigenen Charakter und den deines Partners besser
  • Du entdeckst und veränderst blinde Flecken deiner Persönlichkeit

Reserviere dein persönliches Erstgespräch mit mir

Der Beratungsprozess – die nächsten Schritte

1. Deine Eintragung

Im Formular wählst du den Termin für unser gemeinsames Gespräch. Wie stellen Dir einige Fragen, um dich besser kennenzulernen und deine Herausforderung zu verstehen.

Nur so können wir uns individuell auf unser persönliches Erstgespräch vorbereiten

2. Persönliches Gespräch

Wir sprechen wir über Deine/Eure Fragen und klären, ob und wie eine Zusammenarbeit möglich ist.

Wir schauen gemeinsam, ob ein psychologisches Paarcoaching das Richtige für Dich/Euch ist.

3. Zusammen schaffen wir das

Wenn WIR feststellen, dass eine Zusammenarbeit sinnvoll ist, klären wir gemeinsam die Details der Zusammenarbeit und schließen eine Vereinbarung.

Und dann vereinbaren wir Termine und legen los.

Kundenstimmen
Über Thomas Harneit - Coaching & Mediation

Thomas Harneit

Über mich

Als ich selber erlebte, wie es sich anfühlt, am Scheideweg der eigenen Beziehung nach über zwanzig Jahren zu stehen, wusste ich noch nicht, wie ich die ganzen Fragen und Probleme lösen sollte, die sich plötzlich auftürmten.

Die Themen Psychologie, innere Balance und Achtsamkeit haben mich schon immer interessiert. Also habe 2019 ich meinen Wunsch nach Selbstverwirklichung umgesetzt, eine Vielzahl von Ausbildungen absolviert und arbeite nun selbständig als psychologischer Coach und Mediator.

Kontakt

Thomas Harneit

„Ich habe viele Fehler gemacht und daraus gelernt.“

In und nach meiner persönliche Krise habe ich einiges gelernt. Sowohl über mich, über Beziehungen und über meine Mitmenschen. Damals ging es mir sehr schlecht und ich habe händeringend nach Hilfe gesucht und nicht vieles gefunden. Ich habe viele Dinge ausprobiert, war bei Psychologen, Coaches und habe Bücher und Internetforen durchforstet und Hörbücher verschlungen. Ich habe viele Fehler gemacht und daraus gelernt. Ich habe verschiedene Ausbildungen (NLP Master Coach, Hypnose Coach, Mediator, Business-Trainer, Systemischer Aufstellungsleiter etc.) absolviert und daraus meine eigene Methode entwickelt.

Kontakt

Thomas Harneit

Neue Wege im psychologischen Beziehungs­coaching

Ich arbeite ganzheitlich auf mehreren Ebenen und kombiniere psychologisches Coaching, Training und Mediation und verwende Methoden aus dem NLP, Reiki, Hypnose, Persönlichkeitsanalyse und der systemischen Familienaufstellung. Mein Fokus liegt auf der Persönlichkeitsentwicklung und der Veränderung unbewußter Verhaltensweisen. Eine Besonderheit ist meine Methode „AudiChange“, mit der ich mit dem Klavier negative Emotionen auflöse.

Kontakt

Thomas Harneit

Meine Vision

Heute weiß ich, welche Möglichkeiten es gibt und was wichtig ist, um eine friedliche und harmonische Beziehung zu erreichen. Daraus ist der Herzenswunsch entstanden, Menschen in dieser schwierigen Situation zu helfen und sie einer besseren Verbindung miteinander zu führen. Natürlich ist das nicht das einzige Ziel. Da der Kern meiner Arbeit in der Veränderung er unbewussten Anteile und Verhaltensweisen liegt, ergeben sich oft noch Vorteile in anderen Bereichen, beispielsweise im Job oder in der Beziehung zu anderen Menschen.

Kontakt